Über mich

Hardware-“Bastler” & KNX-Anwender aus Leidenschaft

Mit diesem Blog möchte ich Euch an meinen “Errungenschaften” teilhaben lassen, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Ich bin ein Familienvater im besten Alter, der seine Freizeit gerne nutzt, um sich dem Thema Smart-Home zu widmen. Mit dem Hobby habe ich schon während meinem Studium begonnen und bin ihm bis heute treu geblieben. In dieser Zeit ist das ein oder andere Projekt entstanden.


Über die Projekte möchte ich hier in diesem Blog schreiben.

Das Foto ist im Jahr 2018 auf dem MT Meru in Tansania entstanden, mit Blick auf den MT Kilimanjaro (5895m). Dieser wurde 8 Tage später ebenso bestiegen. Eine der besten Erfahrungen in meinem Leben 🙂

Wenn Ihr kontakt mit mir aufnehmen wollt, dann meldet euch einfach unter: info@smart-mf.de